Thursday, 21.03.19
home Gute Hochzeitssprüche ? Welches Hochzeitgeschenk ? Goldene Hochzeit / Silberhochzeit ?
Hochzeitsplanung
Kinderbetreuung
Hochzeitskleider
Hochzeitsdiät
Planung der Hochzeit
Hochzeitssprüche
Hochzeit Musik
Hochzeit Spiele
Hochzeitszeitung
Einladung zur Hochzzeit
weitere Hochzeitsplanung...
Hochzeitszeremonie
Personalisierte Hochzeitsgeschenke
Gästebuch für die Hochzeit
Hochzeitsbilder
Hochzeitsgeschenke
Danksagung Hochzeit
Glückwünsche zur Hochzeit
weitere Hochzeitzeremonie...
Hochzeitstage
Goldene Hochzeit
Silberhochzeit
Diamantenhochzeit
weitere Hochzeitstage...
Ehegesetze
Ehegesetz
Eheverträge
Rechte & Pflichten Ehe
Adoption eines Kindes
Inzest und Eheverbote
weiteres zu Ehegesetzten...
Hochzeitskleider
Gebrauchte Brautkleider
Dies und Das
Bannerwerbung
RSS Feeds
Sitemap
Disclaimer
Impressum
Datenschutz
Heiraten mit Stil

Stilvoll in die Ehe gehen


Der schönste Tag eines Paares sollte neben der Geburt eines Kindes die Hochzeit sein. Leider sieht man jedoch immer wieder in den Medien Berichte von Hochzeiten, die alles andere als gelungen sind. Damit dieser Tag stilvoll und voller schöner Erinnerungen wird, gilt es, einige Punkte zu beachten.

Das Gesamtbild muss stimmen

Heiraten mit Stil muss nicht unbedingt sehr teuer sein – selbst wenn man sehr viel Geld zur Verfügung hat, kann ein Reinfall produziert werden. Es gibt einige Punkte, die man in diesen Tag einbauen kann, sodass sich jeder Gast gerne zurück erinnert.

Da alle Blicke meistens auf der Braut liegen, sollte das Brautkleid modern und elegant sein. Ob eine Braut sich für Spitze, Seide oder einen großen Reifrock entscheidet, hängt von ihrem Geschmack ab – je auffälliger das Kleid jedoch ist, desto zurückhaltender sollte man mit Schmuck, Hochzeitsfrisur und Blumenschmuck sein. Schnell kann das Gesamtbild sonst überladen wirken. Wichtig ist, dass die Frau sich in ihrem Kleid wohl fühlt, da sie sonst Unsicherheit oder Unzufriedenheit ausstrahlt.

Absprache bei den Farben

Möchte der Mann sich klassisch anziehen, wählt er einen dunklen Anzug. Da er traditionell das Brautkleid nicht vor der Hochzeit sieht, sollte sich das Paar zumindest soweit absprechen, dass Anzug und Hemd des Mannes farblich zum Brautkleid passen. Es wäre alles andere als stilvoll, wenn sie ein cremefarbenes Kleid tragen und er mit einem strahlend weißen Hemd unter dem schwarzen Anzug neben ihr stehen würde.



Das könnte Sie auch interessieren:
Brautwerbung und Verlobung

Brautwerbung und Verlobung

Brautwerbung und Verlobung Unter einer Verlobung versteht man das meist verbindliche Versprechen, einen anderen Menschen zu einem späteren Zeitpunkt zu heiraten. Dabei kann die Verlobungszeit bis zu ...
Einladung zur Hochzzeit

Einladung zur Hochzzeit

Einladung zur Hochzeit Die Einladung zur Hochzeit stellt neben dem Hochzeitsfest selbst einen äußerst wichtigen Bestandteil bei einer Hochzeit dar. Das Brautpaar muss sich möglichst Wochen vor der ...
Hochzeit planen